Tauchgang im Marxweiher

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 06/09/2020 - 07/09/2020
10:00 - 13:00

Veranstaltungsort
Marxweiher

Kategorien


Tauchgang im Marxweiher

Plane deinen Tauchgang im Marxweiher auch nach der Ausbildung. Ich biete jedem nach vorheriger Anmeldung mit mir am See zu tauchen. Dazu halte ich jeweils Mittwochs und Sonntags Tauchkontigente vor. Zwischen dem 15.04. bis 15.09.2020 hast du die Möglichkeit bei Interesse dich uns anzuschließen und mit zu tauchen. Ganz egal, ob du zum ersten mal im See tauchen willst oder seit längerer Zeit nicht mehr tauchen warst. Melde dich rechtzeitig und wir machen alles möglich. In kleinen Gruppen erkunden wir den See und sammeln weitere Erfahrungen. Dabei gibt es immer viel zu entdecken. Oft begegnen uns kleine Krebse, Streifen- und Sonnenbarsche, Hechte, Aale oder Schleien und Karpfen. Im Kalender findest du die Termine und kannst deinen Tauchgang buchen. Wir melden uns anschließen bei dir um alles weitere zu besprechen.

Tauchgang im Marxweiher mit Hecht

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.