Tag der offenen Tür

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 06/04/2024
10:00 - 13:00

Veranstaltungsort
Dive Connection

Kategorien Keine Kategorien


Tag der offenen Tür

Vor Beginn der neuen Saison möchte ich Dich zum Tag der offenen Tür bei Tauchsport Dive Connection einladen.

Überwiegend wird es Informationen zu neuer Ausrüstung zum Tauchen geben. Des weiteren über Tages- oder Wochenendausflug im Inland bis zu weltweiten Tauchevents. Mit Dive Connection werden dir die verschiedensten Möglichkeiten an Reisen geboten. Reisen aus dem Katalog oder eigens auf die eigenen Wünsche zusammengestellt.

Hier erfährst Du alles zu meinen geplanten und zukünftigen Reisen oder Tauch- Events. Allerdings kann es auch sein, dass sich spontan Reisen ergeben. Vielleicht möchtest Du selbst einen Urlaub planen und suchst noch jemand der mitfahren möchte. Setze Dich doch einfach mit mir in Verbindung. Ich helfe Dir gerne weiter.

Selbstverständlich können auch Pauschalreisen bei mir gebucht werden. Verbinde Deinen Familienurlaub mit dem Tauchen. Denn es muss nicht immer der reine Tauchurlaub sein.
Mein Reisebüro vermittelt Dir gerne eine Urlaubsreise, ob zum Tauchen, Kultur oder Familienurlaub. Mein Reisebüro führt die gängigsten Reiseveranstalter von Tui, Neckermann, Jahn-Reisen oder FTI. Angebote für Lastminute-, Tauch- u. Pauschalreisen kannst Du jederzeit erfragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert